#StandForSomething Tour 2014: Gewinnt ein Paar Doc Martens!

21.9.2014
Torge
Fashion, Gewinnspiel, Music

Dr_Martens_1461 - Verlosung01

Ihr kennt das. Jedes Jahr zur jeden Saison auf’s neue. Schuhe kaufen. Generation Primark weiß bescheid. Doch sind Schuhe dafür konzipiert nur drei Wochen zu halten? Eigentlich nicht. So auch nicht die allgegenwärtig bekannten Docs. Nur wenige Schuhe schaffen es Kultstatus zu erreichen und wenn es neben dem Chuck oder dem AirMax einen gibt, ist es der von Dr. Martens.

„Der Krieg ging zu Ende und jeder stürmte nach draußen und begann zu plündern. Doch während die meisten Leute nach Wertgegenständen wie Schmuck und Pelzen suchten, suchte ich mir einen Leisten, etwas Leder, Nadeln und Nähfäden und machte mir daraus ein Paar Schuhe mit den dicken luftgepolsterten Sohlen, die ich mir ausgedacht hatte.“

So der Erfinder, der deutsche Arzt Klaus Maertens, auf den Hintergrund und den Ursprung der Marke. Möge der Geist und die Idee von strapazierfähigen und leichten Schuhen für immer weiterleben.

Dr_Martens1461 - Verlosung02

Gewinnspiel

Nun haben wir zum Schluss natürlich noch einen kleinen Aperitif für euch. Unter allen, die in der folgenden Facebook-Box kommentieren, verlosen wir ein Paar der hier so oft erwähnten Manufaktur. Der glückliche Gewinner darf sich dann aus dem UK-Shop 2-3 Paare samt Schuhgröße aussuchen, welches Paar er oder sie jedoch am Ende erhält wird dann direkt in der UK von Doc Martens entschieden. Also, viel Erfolg!

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Danke an Doc Martens für die Bereitstellung der Schuhe.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend