Boys In The Wood: Gewinnt mit DrLiMa und Take A Shot ein einzigartiges iPhone Case + Sonnenbrille! (WIN)

28.10.2014
wolfenwax
Fashion, Gewinnspiel

CoverPic_Gross

Mittlerweile gibt es in der jungen, deutschen Fashionwelt so viele Brands, dass man sehr leicht durcheinander kommen kann oder, mit etwas Pech, von den wirklichen Juwelen gar nichts mitbekommt. Was habt ihr ein Glück, dass wir von Dressed Like Machines im Auftrag eures Kleiderschranks alles von geil bis Grütze durchforsten um euch nur die feinsten Leckerbissen zu präsentieren. Heute auf dem Rezept von Dr. Lima: Take A Shot aus Dresden und Leipzig!

Das limitierte Sortiment der 2012 von den beiden Freunden Hannes Ott und Matthias Jacob gegründeten Labels lässt mehr Zeit für den Fokus aufs Wesentliche – Kreativität, Design und Verarbeitung. Mit ihren Produkten, die alle mit einem extrem coolen Materialmix aus farbigen, hochwertigen Kunststoffen und stilsicheren Holzteilen aus verschiedensten Hölzern daherkommen, treffen die Jungs von Take A Shot meiner Meinung nach genau ins Schwarze.

takeashot

Was Bambus, Walnuss, Eiche, Kirsche und Birne so alles können, zeigen Take A Shot mit ihren beiden bisher erschienenen Kollektionen „Brothers Grimm“ und „Down The Rabbit Hole“: Freshe, DINcerto-zertifizierte Sonnenbrillen und iPhone Cases mit wunderschöner Haptik transportieren die Ideen der Macher zum modebewussten Kunden. Besonderer Pluspunkt für Take A Shot: Alle Produkte werden von einem kleinen Familienbetrieb in Asien hergestellt, der in ständigem Kontakt zu seinem Partner in Deutschland steht. Die Jungs von Take A Shot waren bereits persönlich vor Ort und durften Produktionsprozess und Fertigungsstätten in allen Einzelheiten begutachten. Fair, fresh, fashionmäßig voll auf der Höhe – was will man mehr?

29026_485201448207367_428445947_n

Ja, was will man mehr? Natürlich eins der guten Stücke sein eigen nennen! In unserer unendlichen Großzügigkeit verlosen wir von Dressed Like Machines in freundlicher Kooperation mit den Jungs von Take A Shot ein iPhone-Case und eine Sonnenbrille eurer Wahl an einen glücklichen Gewinner! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns sowie Take A Shot bei Facebook eure virtuelle Liebe zu zeigen und uns in den Kommentaren zu sagen, warum ihr diesen Holz-Look so abfeiert.

 

 

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 31. Oktober, 12 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück und verbleiben mit dem Claim der Designer: We are young. Life is simple. Take a shot!

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend