Der Winter naht: Ucon Acrobatics zeigen uns Neues für unten und oben

28.10.2014
Torge
Fashion

unnamed (1)

Vor zwei, drei Wochen konnte man noch kurz im T-Shirt raus, aber die Zeit scheint jetzt endgültig abgelaufen zu sein. Der Sommer ist vorbei, wir stecken mitten im Herbst fest und Winter is coming. Zeit also, sich dementsprechend zu kleiden, denn sich jetzt eine Erkältung einzufangen muss ja auch nicht sein.

Mit gefährlichem Halbwissen kann ich euch sagen, dass die Körpertemperatur stark von den Füßen und vom Kopf beeinflusst wird. Soll jetzt kein Aufruf sein sofort in die Mondstiefelchen zu steigen, Sneaker gehen immer fit, aber die richtigen Socken sowie lässige Beanies müssen her! Mit den Wollsocken von Ucon Acrobatics, die im Erzgebirge hier in Deutschland aus super softer Schafwolle hergestellt werden, seid ihr Saison für Saison auf der sicheren Seite. Optisch ein Hingucker und bequem as f**k.

unnamed (2)

unnamed (3)

Fehlt also nur noch etwas warmes und elegantes für oben rum ay? Mit den neuen Merino Beanies von Ucon habt ihr eine reiche Auswahl und könnt euch eurem Style entsprechend kleiden. Ob knallig rot oder doch eher ein dezentes grau, du entscheidest.

unnamed (4)

unnamed

unnamed (5)

unnamed (6)

Photography of the beanies by Gregor Lohrengel.

Folgt Ucon auch auf Instagram: http://instagram.com/Ucon_Acrobatics

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend