DrLiMa x Dead Souls: Holt euch Freshness aus Österreich für lau! (WIN)

06.10.2014
wolfenwax
Fashion, Gewinnspiel

deadsoulsheader

Österreich. Berge. Skifahren. Wien. Kaffehauskultur. Prater. Streetwear. Streetwear? Ja, ihr habt richtig gelesen! Auch wenn der Großteil der jungen Klamottenszene aus dem Nachbarland bei uns weitgehend unbekannt sein dürfte, hat diese mindestens genauso viel Aufmerksamkeit verdient wie unsere hiesigen Brands. Bestes Beisiel dafür – Dead Souls Clothing aus Wien.

2010 gegründet und dann 2011 ins Business gekommen, produzieren Dead Souls T-Shirts, Button-Down-Shirts, Caps und Accessoires mit ihrem ganz eigenen Flavor komplett in Eigenregie. Mit Inspirationen aus der Welt der Tattoos, dem Tierreich, der Musik und so ziemlich allem, was Spaß macht, releasen die Wiener konstant dope Kollektionen hochwertiger Streetwear der Kategorie hat-sicherlich-nicht-jeder.

Die Kleidungsstücke entstehen, vom Schnittmuster, über den Stoff und die Endproduktion alle unter der Regie von Dead Souls und sind, was Verarbeitung und Design angeht, echte Bretter. Hochwertige Streetwear mit dem gewissen Etwas, exquisite Qualität aus sweatshopfreier Herstellung und erlesene Materialien machen den ganz besonderen Flair der Kollektionen von Dead Souls Clothing aus.

sunflowercap1sunflowers1

Wenn ihr nun auch mit frischen Styles aus der Praterstadt glänzen wollt, haben eure lieben Onkel von Dressed like Machines mal wieder was für euch! In freundlicher Kooperation mit Dead Souls Clothing verlosen wir ein Sunflower Pack bestehend aus T-Shirt und 5-Panel-Cap! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist Dead Souls bei Facebook ein Like dazulassen und unter unserem Post eure Größe für das T-Shirt zu kommentieren!

 

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend