Feier mit FluxFM und Jägermeister die WG-Party deines Lebens!

22.10.2014
Torge
Music, Web, Werbung

unnamed

Wenn ein Ort prädestiniert für eine Party ist, dann ist es eine WG. Das dachten sich auch unsere Freunde FluxFM und haben daher den Jägermeister Feierabend ins Leben gerufen. Die etwas andere WG-Tournee. Wie bitte was? 

Bereits seit Oktober besucht FluxFM-Moderator Dan Eckardt diverse WGs in Deutschland und zieht dort für eine Stunde radiobetreutes Wohnen ein. Da Jägermeister mit am Start ist weiß jeder sofort bescheid, dass das alles andere als ein kuschliger Sofaabend wird, sondern eher eine partygeladene Nacht mit exklusiven Liveacts. Und ja, nicht in irgendeinem Club oder einer großen Bühne, sondern in einer, und bald vielleicht sogar schon in deiner Wohngemeinschaft!

Das ganze wird natürlich immer live übertragen. Jeden Samstag Abend gibt es was zu hören und im Netz sogar teilweise zu sehen. Ihr habt auch eine WG und Lust, bald Besuch zu bekommen? Dann solltet ihr euch dringend bewerben!

Einfach auf www.jaegermeister.de oder www.fluxfm.de surfen, auf den Feierabend klicken, das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken.Alle Informationen auf einen Blick gibt es hier: fluxfm.de/feierabend

Genießt euren Alkohol aber übertreibt es nicht. Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend