Hinter der Bühne: Skrillex – Let’s Make a Spaceship

28.10.2014
Torge
Music, Video

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 18.04.04

Der Typ hier oben auf dem Bild heißt Sonny Moore und sollte den meisten unter seinem DJ- und Producer-Alias Skrillex bekannt sein. Und wie man schon sieht kann er nicht nur mit einem Laptop umgehen, sondern weiß auch wie man eine Gitarre zu spielen hat, denn bevor er mit seinem Electro durch die Welt tourte und sein eigenes Label OWSLA gründete, war er Mitglied der Band From First To Last, die auch schon einige Erfolge verzeichnen konnte.

Jedenfalls ist wie bei jedem anderem DJ und/oder Producer die Frage, wie viel Live in einem Liveset steckt – und so wurde auch Skrillex schon oft kritisiert. Die gerade erschienene Doku von Red Bull namens Let’s Make a Spaceship macht nun reinen Tisch und zeigt, wie viel Kraft und Energie Sonny in jedes seiner einzelnen Livesets steckt und wie wichtig ihm sein Auftreten vor Publikum ist. 35 Minuten bisher nie veröffentlichten Materials, unbedingt anschauen!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend