Minimalistische Tattoos von Seoeon

22.10.2014
Willy
Art & Design

Ich liebe Tattoos, ja das sollte euch bekannt sein, manchmal werde ich aber auch noch von Künstler überrascht, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte. Einer dieser Künstler ist Seoeon aus Seoul. Viel gibt es zu seinen Arbeiten eigentlich nicht zu sagen, weil sie sehr einfach und minimal sind. Ich liebe die Art und Weise, wie sie da auf der Haut verweilen, fast wie gezeichnet.

These tattoos are like a breath of fresh air in an industry full of heavy and complicated designs. Even if you are not the type who likes tattoos, Seoeon’s feminine designs just might change your mind.

minimalistic-feminine-discreet-tattoo-seoeon-9

minimalistic-feminine-discreet-tattoo-seoeon-15

minimalistic-feminine-discreet-tattoo-seoeon-23

minimalistic-feminine-discreet-tattoo-seoeon-33

minimalistic-feminine-discreet-tattoo-seoeon-34

Weitere Infos zum Künstler auf seomeo.blog.me | Instagram

via Bored Panda

 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend