Mit Technik und Idee auf Probleme aufmerksam machen

08.10.2014
Willy
Art & Design, Web

Einigen von euch wird das ganze Szenario hier schon bekannt vorkommen, gab es das ganze doch schon mal vor ein paar Monaten für eine Firma, deren Hintergrund ich gerade vergessen habe. Ich finde den Beitrag dazu auch leider nicht mehr, ich such nochmal weiter. Dieses Mal wurde diese interessante Technik allerdings für einen weitaus ernsteren Hintergrund verwendet. Um auf den Krebs aufmerksam zu machen und sich an die Leute zu wenden, die gerne ihren Teil zum Kampf gegen Diesen beitragen möchten. Was kann da besser funktionieren, als dieses Werbeplakat, welches durch die durchfahrenden Züge anfängt zu leben und dem Kind plötzlich die Perücke vom Kopf weht. Also denkt daran, ihr könnt IMMER helfen.

Weitere Infos hier: http://www.barncancerfonden.se/

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend