Offiziell vorgestellt: Der K1X Patrick Mohr Mk5

23.10.2014
Torge
Art & Design, Fashion, Shoeporn

unnamed

Sneaker gehen immer. In allen Formen und Farben. Vor allem dann, wenn ein Designer mit am Werk war. So haben die Leute von K1X bereits zum fünften mal mit dem Modeschöpfer Patrick Mohr kooperiert und das Ergebnis, der K1X Patrick Mohr Mk5, wurde gestern bei FourTwoFour in der legendären Fairfax Avenue in Los Angeles vorgestellt. Bei dem internationalen Launch-Event wurden insgesamt drei Ausführungen vorgestellt, jeweils in schwarz, rot und weiß.

Wie für Patrick Mohr üblich findet man auch wieder die charakteristischen Holzdreiecke und abnehmbaren Teile wie z.B. der Knöchelriemen oder der Lederpatch. Erhältlich ist der Schuh bei ausgewählten Retailern etwa ab Mitte Oktober – für Deutschland wird der Overkill-Shop in Berlin gelistet.

BOLD_K1X_Patrick_Mohr_Mk5_black

BOLD_K1X_Patrick_Mohr_Mk5_red

BOLD_K1X_Patrick_Mohr_Mk5_white

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend