PhotoMath – Eine App, die mal ein paar Jahre eher hätte kommen können

22.10.2014
Willy
Web

Wenn es damals in der Schule ein Fach gab, welches ich wirklich abgrundtief gehasst und verteufelt habe, dann war das Mathe. Mathe war scheiße, ich war immer zu faul mein Hirn anzustrengen und den Lösungsweg zu finden. Von daher wäre es ja auch irgendwie cool gewesen, wenn die App PhotoMath schon mal ein paar Jahre eher gekommen wäre. So pünktlich zum Abi zum Beispiel, naja egal. Dafür gibt es sie jetzt, ist natürlich gefährlich die im Unterricht einzusetzen, aber für die Hausaufgaben taugt es allemal.

PhotoMath reads and solves mathematical expressions by using the camera of your mobile device in real time. It makes math easy and simple by educating users how to solve math problems.

via Spiegel Offline

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend