Videopremiere: Celina Bostic und K.I.Z auf dem stillen Örtchen

27.10.2014
Fraugoldklee
Music

Celina Bostic_1@MattFrick

Celina Bostic singt mit perfekter Stimme über die Unperfektion des Lebens & entdeckt dabei Schönheit im Grau des Alltags.“

Die Berlinerin stand als Backgroundsängerin schon mit etlichen Größen der deutschen Musikszene on stage (Max Herre, Udo Lindenberg,Herbert Grönemeyer) und ist bereits seit 2002 Teil des Farin Urlaub Racing Teams. Fernab von Major Labels und ganz ohne Leute, die ihr reinreden, wie etwas heute zu klingen hat oder was sie darstellen soll, entschied sich Celina bewusst mit der Gründung von Lagerfeuer-Records (Pflanz einen Baum/ Roughtrade) ihren eigenen Weg zu gehen. Gemeinsam mit dem Produzenten Chriz Falk produzierte sie 12 Tracks, die vor Optimismus und Lebensfreude nur so sprühen und wirklich von Herzen kommen. Seit Freitag ist das Album „Zu Fuss“ nun überall erhältlich.

Einer meiner Favs ist der Track „Papa“, in welchem ganz frei nach dem Motto: „Alles Stricher außer Daddy“, augenschmunzelnd mit der Männerwelt abgerechnet wird. Ja, sorry Jungs aber isso. Und GENAU DIESEN gibt es jetzt in der „Stillen Örtchen – Version“, gemeinsam mit den Bademantelträgern von K.I.Z., höchst exklusiv auf drlima.net zu sehen.

Übrigens, sind K.I.Z. nicht die Einzigen, mit denen Celina auf dem Pott war. Musiziert wurde auch schon mit den Orsons, Laing oder Flo Mega. Für mehr Klo-Action, klickt hier.

„Zu Fuss“ auf  iTunes.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend