Because I’m Swaggy: Gewinnt mit DrLiMa und 43einhalb den neuen Stan Smith von Adidas x Pharrell Williams!

06.11.2014
wolfenwax
Fashion, Gewinnspiel, Shoeporn

43einhalbpharell

Die wunderbare, althergebrachte Redensart „Hansdampf in allen Gassen“ kann man mittlerweile, in jedem popkulturellen Dialog, problemlos durch „Pharrell“ ersetzen. Oder so ähnlich. Doch auf wievielen Ebenen Skateboard P mittlerweile sein Business handlet und dort auch brilliert, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Produktion, Gesang, Sound Engineering, Design, Fashion usw., you name it, he does it. Seine Expertise, gepaart mit seinen Designvorstellungen und seiner Philosophie, sorgt immer wieder für top Ergebnisse. Heute: Der Stan Smith von Adidas aus dem „Tennis Pack II“!

Die zeitlose Retro-Silhouette dürfte ja jedem Freund der gepflegten Fußmode ohnehin ein Begriff sein, vielen Weiteren wohl auch, nur, ohne es zu wissen. An diesen altehrwürdigen Schuh durfte der gute Mr. Williams nun Hand anlegen und hat eben mal auch noch drei passende Jacken zum Schuh designt – et voilà, fertig ist das Tennis Pack!

Bildschirmfoto 2014-11-06 um 17.38.53

Das gesamte Designkonzept trägt erkennbar die Handschrift des Kreativkopfes Pharrell: Mit dem Wunsch, „legendäre adidas Produkte mit seiner positiven Attitude verschmelzen […] zu lassen“, kommen die neuen Botten mit einem einem Tennisball nachempfundenen, flauschigen Upper daher, das in unkonventionellen Farben als auch ein weiß einfach Eindruck schindet. Die drei perforierten Adidas-Streifen, die zeitlos gute Stan-Smith-Sohle und Pharrell-Grafiken an der Ferse und im Fußbett runden die Adidas x Pharrell Williams Stan Smith ab und geben dem Ganzen nochmal die persönliche Note des Designers mit auf den Weg.

Und ihr, geschätzteste Dressed-Like-Machines-Leserschaft, habt mal wieder Glück – denn ihr könnt ein Paar dieser exklusiven Schätzchen gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist sowohl 43einhalb als auch Dressed Like Machines bei Facebook ein Like da zu lassen und uns in den Kommentaren zu sagen, in welcher Größe und Farbe wir euch mit euren neuen Schuhen beglücken dürfen. Viel Glück!

 

 

 

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

// Alle Bilder via 43einhalb

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend