„Black and White“ – #getyourstreetstyle auf zalando.de

10.11.2014
Fraugoldklee
Fashion, Werbung

drlima

Der goldene Monat Herbst ertrinkt momentan in riesigen Regenpfützen. Die Luft ist eisig, um 19 Uhr ist es stockfinster hinter dem U-Bahn Fenster und in meinem Heimatort sind vor ein paar Wochen sogar schon die ersten Schneeflocken gefallen (zumindestens sagte das der Newsfeed.) Jedenfalls ist es unumgänglich ihr Lieben: Der Winter steht vor der Tür!
Generell ist die kalte Jahreszeit ja eher semibeliebt. Dabei kann dieser Temperaturumschwung auch als eine Art Neubeginn gesehen werden – für den Kleiderschrank nämlich. Befreit euch von alten Staubfängern und schafft Platz für neue, cozy Lieblingsteile. Winter ist doch eigentlich ganz prima. Endlich wieder dicke bequeme Pullis, Mützen, Schals, warme Boots, Overknee-Strümpfe und 24/7 absolute Kuschelsocken-Power. Ein Träumchen!

Und das Gute ist, um euch neu auszustatten, müsst ihr bei diesem Schmuddelwetter noch nicht einmal vor die Tür. Macht euch eine heiße Schoki und schaut mal was sich bei Zalando da so getan hat. Das Sortiment wurde durch neue Top Marken wie WoodWood, UCON, Hype, Asics (Lifestyle), Nudie JeansAsics (Lifestyle), Cheap MondayNike Sportswear etc. erweitert. Deshalb habe ich mich gleich einmal nach dem ein oder anderen Lieblingsteil umgesehen und bin fündig geworden.

IMG_0794

IMG_1522

IMG_4354

IMG_5914

IMG_7019

IMG_9512

Ich stehe einfach auf Hemden und trage sie am Liebsten in XXXXL-Oversize, da darf es auch gerne mal ein Teil aus der Männerabteilung sein, hier wäre es ein schwarz-weiß-karriertes von Levis. Gegen kalte Ohren hilft eine Beanie, die weiße von Hype ist einfach ein nicer Kontrast. Klar, eine fleißige Studentin braucht Block und Stift, im Little America Rucksack von Herschel finden auch diese Dinge ihren Platz. Das „kleine Schwarze“  ist dank WoodWood auch in Winteredition erhältlich (was ein sahniges Teil!). Die Cheap Monday Jeans ist einfach mein liebstes Modell, mega bequem und sitzt wie Bombe. Tja, und Nike Air Max
sind einfach absolute Klassiker! Sportlich und trotzdem schick. These shoes are made for walking!

Das Motto für diese Herbst/Winter-Saison lautet „Black and White“ . YES! Die HipHop-, Skate- und Street-Szene der 90er Jahre feiert ihr Comeback auf Deutschlands Straßen. Wie das aussehen könnte, zeigt euch Zalando in der „streetigsten“ aller Städte – Berlin. Bei einem Shooting in der Hauptstadt, wurde der Schwarz-Weiß-Style in den verschiedensten Kombinationen abgelichtet. Herausgekommen sind echt freshe Streetwear-Kombinationen, die ihr hier mal abchecken könnt.

Ihr wollt eines dieser Outfits auch haben, oder euer ganz eigenes finden? Klickt euch doch mal auf zalando.de rein und pickt eure Must-haves für diesen Winter. #getyourstreetstyle!

In Kooperation mit Zalando

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend