Champion Sound: Checkt die neue Beatsbydre Wireless Family und gewinnt eine Beats Pill XL!

18.11.2014
Willy
Gewinnspiel

LeBron ist back in Cleveland. Say whaaaaat? Ja, was viele lange für unmöglich hielten, ist 2014 tatsächlich geschehen und der aus Akron, Ohio stammende Ausnahmeathlet ist in seine alte Heimat und zu den Cleveland Cavaliers zurückgekehrt. Oder, in Anlehnung an das Tattoo auf Mr. James, Brust: Re-Established 2014.

In einem neuen Spot zeigt Beatsbydre exklusives Bildmaterial von LeBrons Rückkehr nach Ohio und seiner trainingsintensiven Offseason und transportiert so authentisch den Spirit eines neuen Kapitels in einer außergewöhnlichen Karriere. Einen Cameoauftritt gönnt sich noch ein ganz anderes Luxusgut: Die Powerbeats2 Wireless.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch groß sagen soll: Wireless In-Ears! Keine störenden Kabel, keine zur Unkenntlichkeit verknoteten Kopfhörer mehr, kein toller Ping-Pong-Sound von kabelbruchanfälligen Billigheadphones nach drei Wochen, weil man beim Kopfhörerkauf ja unbedingt die 2,49€ sparen musste. Aber auch wenn Beats die neuen Powerbeats2 Wireless speziell für Sportler bewirbt, eins kann ich euch versichern: Für jeden Sportler gibt es zehn faule Säcke, die die Bewegungsfreiheit dieser kleinen raffinierten Neuheit genauso feiern würden.

Die neuen Powerbeats 2 Wireless erscheinen im Rahmen der neuen Beats Wireless Family bestehend aus den beiden Lautsprechern Pill und Pill XL, den Beats Studio Wireless und als vollwertigen Headphones und besagten In-Ears.

Bildschirmfoto 2014-11-18 um 10.54.34

Und weil wir bei Dressed Like Machines definitiv keine Topathleten sind, wollen wir uns auch gar nicht anmaßen, Produkte für Sportler unters Volk zu bringen. Wo kämen wir denn da hin? Wir sind sowas wie der stämmige Cousin des Sportlers, dem abgerissene Partys mehr bedeuten als abgerissene Sehnen und der mehr Zigaretten verbrennt als Kalorien.

Daher haben wir auch den kleinen stämmigen Cousin aus der Wireless Family am Start, der es aber gewaltig in sich hat – die Beats Pill XL. Das gute Stück könnt ihr im stilvollen roten Colorway gewinnen, wenn ihr Dressed like Machines ein Like dalasst und uns in den Kommentaren verratet, warum ausgerechnet ihr die Beats Pill XL verdient habt. Viel Glück!

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

 

 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend