Das Musst Du Hören – 10 Songs für jede Stimmung

18.11.2014
Ruben
DMDH, Music

Ich weiß, ihr wollt meine Musik hören, ihr wisst es vielleicht nur noch nicht. Musik ist meine Passion und ich verbringe jede Woche Stunden damit die endlosen Weiten des Internets zu durchforsten, um mir immer wieder Neues anzuhören. Mittlerweile ist es soweit, dass ich auf meiner Festplatte im Prinzip nur noch Musik habe und fast alle unnötige musikalische Ballast (kurzer Einblick, was sich da z.B. tummelte: Frauenarzt & Manny Marc, Tim Toupet, 3 oder 4 Alben von Soulja Boy & David Guetta)  abgeworfen habe. Die Zufallswiedergabe ist mein bester Freund und überrascht nicht nur mich, sondern auch Besuch o.Ä. gerne mal positiv.

Daher werde ich ab jetzt in regelmäßigen Abständen ein Update machen zu neuesten Meisterwerken, die die Welt hören muss oder alten Tracks, die ich (wieder) gefunden habe. Und ich fänds echt knorke, wenn in den Kommentaren ein bisschen Feedback zusammen kommt!

An dieser Stelle werde ich jetzt mal ein anfängliches, großes Update machen, zum Beschnuppern quasi! Viel Spaß:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Über den Autor

Ruben Mein Name ist Ruben und ich bin waschechter Hamburger, 25 Jahre jung, du triffst mich in der Schanze mit Bierchen an der Straßenecke. Musik ist mein Fachgebiet, speziell Rap und Techno.

Send this to a friend