Das Musst Du Hören: Jack Garratt – The Love You’re Given

26.11.2014
Fraugoldklee
DMDH, Music

Vollbildaufzeichnung 26.11.2014 224632

Kinners, wo ist denn nur die Zeit geblieben? Das Jahr neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende zu und das ist Grund genug, um die vergangenen 12 Monate noch einmal musikalisch Revue passieren zu lassen. Bevor ihr aber eine endgültige Entscheidung trefft, welche Künstler euch in diesem Jahr besonders gecatcht haben, muss ich noch einige (extremst) höhrenswerte „Laties“ vorstellen.

Heute ist es der Brite Jack Garratt. Dieser Typ hat mir jetzt auf den letzten Metern mit „The Love You’re Given“ noch einen meiner absoluten Lieblingstracks 2014 geliefert. Er ist Producer und Vocalist und beschreibt seine Musik als „Alternative“. Und hört man dann in die grandiose 4-Track-EP „Remnants“ , wird sofort klar, wie dehnbar dieser Begriff doch ist. Da ist irgendwie von Allem etwas dabei, Electro-Elemente mischen sich mit (sexy) R&B und ’ner Prise Indie. Oder so. Jedenfalls klingt es ganz toll. ALSO, dreht den Lautstärkenregler bis zum Anschlag auf und schenkt dem Song eure Liebe. #DICKESFETTESDMDH

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/177829683″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend