Das Musst Du Hören: Oliver Huntemann – Magnet (Victor Ruiz Bootleg)

20.11.2014
wolfenwax
DMDH, Music

dmdhlogo1

Techno, Mechno, du weißt. Wenn es einen Track gibt, den ich, bzw. meine Feierclique und meine Wenigkeit, in letzter Zeit mies abgefeiert haben, dann ist es dieses gute Stück hier. Der Hamburger Beatmeister Oliver Huntemann im Remix von Brasiliens feinstem elektronischem Export, Victor Ruiz.

6:48 Minuten feinste elektronische Beschallung, treibend, dirty und einfach nur nach vorne. Selbst wenn ich mich bei einem miesen DJ in einem miesen Club langweile, wenn „Magnet“ laufen würde, wüsste ich einen untersetzten, tanzwütigen Blogger, der sofort die Tanzfläche entert. Bei manchen Tracks, so wie diesem, fällt es mir schwer, euch überhaupt etwas dazu zu schreiben, denn, wie so oft, müsst ihr ihn einfach hören!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend