Der Sportwagen unter den Keksen: Gewinnt mit DrLiMa und Lotus Bakeries eines von zehn Schlemmerpaketen!

07.11.2014
wolfenwax
Gewinnspiel

lotus

Spéculoos? Biscoff? Kann man das essen? Ja, kann man! Die kleinen, raffinierten Kekschen, die man im Café so dazubekommt, müssen ja auch irgendwie heißen und irgendwo herkommen. Und von wem bekommt man das feine Gebäck? Lotus Bakeries!

Das belgische Traditionsunternehmen mit Sitz in Lembeke sorgt bereits seit 1932 für leckere, karamellige Beilagen zum Kaffee und versorgt seine Kunden europaweit mit ihrem Klassiker, den Biscoff, einem dazu passenden Brotaufstrich, Keksen, Kleinkuchen, Waffeln und vielem mehr. Denn, wie die Firma selber sagt: Zum Kaffee gehört Lotus. Wie sehr selbst schnödes Kaffeegeschirr sich zu den kleinen Leckereien hingezogen fühlt, zeigt der mehr als raffinierte Spot:

Und weil wir bei Dressed Like Machines nicht nur kleine Schleckermäuler, sondern auch verdammt gute Menschen sind, haben wir mal wieder was für euch im Gepäck! Denn in unserer kaum fassbaren Großzügigkeit und Güte verlosen wir zehn Genießerpakete von Lotus an euch! Zehn Glückliche unter euch dürfen sich auf jeweils ein Glas Biscoff-Brotaufstrich, einmal creamy, einmal crunchy sowie insgesamt ein Kilogramm Kekse (4x 250g Biscoff) freuen und sich so direkt mal genüsslich zum Winterspeck futtern. Das ist doch was!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist Dressed Like Machines und Lotus Bakeries bei Facebook eure virtuelle Liebe zu zeigen und uns in den Kommentaren zu sagen, was bei euch zu keinem Kaffee fehlen darf und mit etwas Glück wird euer nächstes Frustfressen einen ganzen Zacken leckerer. Viel Glück!

 

 

 

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend