Die Gewinnerin unseres Halloweengewinnspiels mit yourfone: Katharina!

13.11.2014
Torge
Gewinnspiel

Screenshot 2014-11-12 13.27.11

Für die Kids gab es Candys und die Größeren genehmigen sich das süße Zeug lieber im flüssigen Zustand. Halloween ist vorbei und demnach auch unser yourfone-Gewinnspiel, welches dem Festtag vorausging. Dieses gewann Katharina und was sie mit ihrem Gewinn auf die Beine gestellt hat, hat sie für uns mit ihrem neuem iPhone festgehalten und ein kleines Party-Review geschrieben.

| KATE PRESENTS HALLOWEEN 2014 |

Da ich der wahrscheinlich größte Fan von Halloween bin und dieses Jahr eh vor hatte diesen Tag mit meinen Freunden zu zelebrieren kam mir das Gewinnspiel von yourfone gerade recht. Als ich von dem Gewinnspiel bei DrLiMa gelesen habe, dachte ich mir nicht groß etwas dabei und habe einfach mein Glück versucht und daran teilgenommen. Kurze Zeit danach wurde ich dann tatsächlich von yourfone über meinen Gewinn der Halloween Party und des neuen iPhones, inklusive eines Jahres Musik Flat informiert und konnte es gar nicht glauben. Bis Halloween waren es dann noch fast genau 3 Wochen, weshalb ich mich also gleich an das Organisieren der Party gemacht habe

Nach reichlicher Suche einer Location bin ich auf eine kleine Bar auf dem Hamburger Kiez aufmerksam geworden und habe den Eigentümer kontaktiert. Blitzschnell kam eine Antwort, dann das Treffen zum Austausch der Informationen, Besprechung des Ablaufes und kurze Zeit drauf war dann alles in trockenen Tüchern. Die Location stand fest und die Vorfreude auf Halloween war größer als je zuvor. Mit mir freuten sich 25 meiner Freunde auf einen spektakulären Abend. Die Grundlage eines genialen Abends stand also.

unnamed

unnamed (1)

unnamed (2)

Am Freitag, den 31.10 war es soweit, Halloween stand vor der Tür: um 21:30 Uhr trudelten so langsam alle meine Gäste ein und das natürlich verkleidet in den unterschiedlichsten Ausführungen. Von Totenköpfen, über Zombies, Hexen und Vampiren hatten wir so ziemlich alles dabei.  In dem Budget, was mir von yourfone zur Verfügung gestellt wurde, war alles was das Herz begehrt enthalten. Location, Getränke, Musik, Garderobe, Knabbersachen für den kleinen Hunger und das Reinigungspersonal für den nächsten Tag. Mit der richtigen Musik und den richtigen Freunden haben wir die ganze Nacht durchgefeiert, getanzt und riesigen Spaß gehabt. Ich bedanke mich also vielmals bei yourfone und Dressed Like Machines, dass mir diese Party ermöglicht wurde und ich dank meines neuen iPhones den Abend mit vielen Fotos und Videos festhalten konnte und mich auf diesem Weg ewig daran erinnern werde. Dankeschön!

In Kooperation mit yourfone. Danke für diese tolle Halloween-Sause, Katharina.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend