Ein Typ singt Coldplay beim Call of Duty zocken

24.11.2014
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto-2014-11-24-um-10.07.43

Da ich leider nicht so der krasse Gamer bin, überlasse ich die Beschreibung des Videos lieber mal den Erklärbär Christian:

Einfach nur schön und ein tolles Beispiel für die grenzenlosen Chancen von TeamSpeak. Ursprünglich als WalkieTalkie für den digitalen Kriegseinsatz gedacht, eignet es sich auch hervorragend für Gesangseinlagen: YoutuberSinJerome stieß neulich im CoD-Multiplayer auf einen Mitspieler, der gedankenversonnen das schöne “Fix You” parallel zum Wegballern performte. Und zwar überdurchschnittlich gut für jemanden, der seine Freizeit, nun ja, in Ego Shootern verbringt. Gleichzeitig passt das alles noch ganz fantastisch zusammen.

Ein Werk voll medienübergreifender Schönheit wurde das Ganze, als SinJerome nachträglich das Fix You Instrumental drunter legte. Toll! Auf so vielen Ebenen. Jemandem mit Fix You auf den Lippen eine Kugel ins Hirn zu knipsen, ist ja auch schon wieder ein schöner Kontrast in sich. Und hier unser Gewinnspiel: Wer My Heart Will Go On komplett durchsingen kann, ohne erschossen oder aus dem Spiel geworfen zu werden, dem schicken wir einen Sixer.

Der Kommentar von ihm dazu:

So i was playing Call of Duty when this guy started singing Coldplay’s Fix You with his mic plugged in, which he didn’t even realise

via Schlecky

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend