Endlich auf dem Markt: Der K1X Patrick Mohr Mk5

21.11.2014
Torge
Fashion

_1160860

Und weg war er! Nicht einmal zwei Stunden hat es gedauert, bis der von Patrick Mohr entworfene K1X Mk5 im Pigalle in Paris ausverkauft war. Erst vor wenigen Wochen stellten wir euch den prachtvollen Schuh vor und jetzt endlich geht er über die Ladentheke. Das Interesse ist groß und so auch die Nachfrage, wie man an diesen Bildern unschwer erkennen kann.

_1160828-2

IMG_0831

IMG_0826

Wer diese Chance am vergangenem Freitag nicht wahrnehmen konnte, hat zumindest am kommendem Freitag dem 21. November bei Overkill, The Good Will Our, MRQT und bei KICKZ Monaco die Möglichkeit zuzuschlagen wenn auch dort der limitierte K1X Patrick Mohr Mk5 in den Regalen stehen wird.

Wer live vor Ort sein will, um sich einen der heiß begehrten Treter zu besorgen, der sollte in Berlin beim Overkill vorbeischauen. Dort wird es eine kleine Release-Party geben.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend