Et jitt Kasalla in Köllefornia: Party Hard mit Jägermeister & Friends!

09.11.2014
Torge
Music

Bildschirmfoto 2014-11-08 um 14.44.01

Aiaiai bald ist es wieder so weit meine Freunde! Die Wolfenbütteler Festspiele gehen in eine neue Runde und so wird am 27. November ein Karnevals-Spektakel der ganz besonderen Art gefeiert. Und wo würde das besser gehen, als in Köln?

Jägermeister lädt ein wenn im E-Werk gemeinsam mit den Top-Jecken der Kölner Mundart-Band KASALLA großartige Konzerte, fette DJ-Sets und aufregende Comedy- sowie Tanzperformances das Thermostat zum verrückt spielen bringen. Denn solch eine heiße Stimmung wird kaum regulierbar sein, das kann ich euch vorab schon sagen!

Kasalla_3_credit Alexander Mirsch

Die Jungs von KASALLA

Ihr konntet vorher nichts mit dem kölscher Slang anfangen? Das ist der Konstellation rund um Flo Peil egal, so oder so werden sie euch mitreißen, ob ihr nun wollt oder nicht. Kasalla heißt übersetzt nicht umsonst Krawall. Also lasst die Slipper zu Hause und legt festes Schuhwerk an, es könnte getanzt werden!

Man merkt, in dieser Event-Reihe wird es nie langweilig. Mit was wird Jägermeister als nächstes auffahren? Wir bleiben gespannt. Das letzte Festspiel des Jahres wird in München (6.12.) stattfinden, aber auch 2015 ist nicht mehr weit und wir können uns auf weitere musikalische Sensationen und Vollgas-Feten freuen!

Jägermeister – Wolfenbütteler Festspiele

ET JITT KASALLA

Wo: E-Werk-Cologne, Schanzenstr. 37, 51063 Köln

Wann: Donnerstag, 27.11.2014 // Start 19 Uhr (Event)

Eintritt: 8 Euro (Tickets)

weitere Infos auf www.jaegermeister.de/festspiele

Wer wissen will wie es bei dem letzten Festspiel in Stuttgart ausgesehen hat, Film ab:

In Kooperation mit Jägermeister

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend