Gewinnt mit Electronic Beats TV eines von drei Gewinner-Packages

04.11.2014
Torge
Gewinnspiel, Music

EB_TV_iPad_Screen

Wo fangen wir an. Musik umgibt uns, Musik ist in uns. Immer und überall haben wir Zugriff. So natürlich auch auf den kompletten Katalog von Electronic Beats TV. Dazu aber gleich mehr.

EB.TV haben sich dieses Jahr selbst übertroffen und ihr Erscheinungsbild aufgepeppt und unserem Zeitalter angepasst. In ihrem Serienformat Slices zeigen sie uns regelmäßig die interessantesten Electro-Acts, vor und hinter der Kamera. Jede Woche gibt es was neues und so wird es auch in der Zentrale auf Electronic Beats TV nie langweilig.

Matt_Digby_01
EB.TV Host Matt Digby

In der neuesten Episode von Slices steht der in Berlin residierte Hannes Bieger im Mittelpunkt. Sein Name mag vielen unbekannt sein, dass aber auch nur weil er regelmäßig behind the scenes arbeitet. Als Sound Engineer ist er zum Beispiel schon für die Sounds von Steve Bug, Ruede Hagelstein und Tale Of Us verantwortlich gewesen. Einen Einblick in sein Studio und wie er arbeitet bekommen wir hier:

Nun möchte ich aber den Bogen zurück spannen und auf die Einleitung zurück kommen. Denn selbst unterwegs, z.B. während der Bahnfahrt zur Arbeit könnt ihr euch die neusten Episoden von Slices anschauen. Einfach im mobilen Browser oder noch kompakter und praktischer über die EB.TV App!

Richtig Spaß aber macht das natürlich nur mit den richtigen Kopfhörern. Electronic Beats TV liefert die besten Clips und die Headphones von Urban Ears liefern den besten Sound. Und damit ihr genau in diesen Genuss kommen könnt, haben wir  hier drei exklusive Gewinnerpakete zusammengeschnürt bekommen. Nur für euch!

Jeweils enthalten:

– Urban Ears Zinken
– das aktuelle deutschsprachige Electronic Beats Magazin
– die aktuelle Electronic Beats Compilation Vinyl
– die Electronic Beats „Festival Edition“ Single Vinyl (A)
– den Electronic Beats Display Cleaner
– die Electronic Beats Neon Oropax
– den „I Love EB“ Jutebeutel

Alles was ihr tun müsst ist unter folgender Facebook-Box zu kommentieren und eine Priese Glück zu haben. Danke, bitte, genießt die Musik!

In Kooperation mit EB

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend