Horizon in der Marktforschung (Sponsored Video)

24.11.2014
wolfenwax
Werbung

Kampagnen_Visuals_Alternative_Pose_Sunny_2400x1350px

Unitymedia und KabelBW präsentieren die neue Kampagne „Horizon in der Marktforschung. Gute Unterhaltung. Böse getestet.“ Und böse getestet wurden die Probanden allemal. Die Top 10 Features von Horizon sollten von über 20 Probanden inszeniert werden. Dabei wussten die echten Probanden allerdings nicht, dass es sich bei dem Marktforscher, seiner Assistentin und weiteren Teilnehmern um Schauspieler handelte, die sie in unerwartete und absurde Situationen verwickeln sollten.

Um die witzigsten Momente herauszukitzeln, wurden die einzelnen Pranks im Vorfeld durchgeplant. Während der Inszenierung wurden die Schauspieler über die Live-Regie gesteuert, so dass adhoc auf die jeweiligen Charaktere und Reaktionen der Probanden eingegangen werden konnte.

Mit versteckten Kameras und skurrilen Ideen kam es hier zu wirklich witzigen Szenen. Den „Best of“ Clip könnt ihr euch hier unten anschauen.

Kampagnen_Visuals_Horizon_Go_Rocker_2400x1350px Kopie

[Mit freundlicher Unterstützung von Unitymedia]

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend