LIFE SWAPS: Mit Timberland von Mailand nach Berlin #inmyelement

17.11.2014
Torge
Art & Design, Fashion

Erst vor kurzem berichteten wir euch, dass TIMBERLAND die Leben junger Kreativer für ein Wochenende durch tauschen wird und dass unser Willy einer der Auserkorenen für diese Rolle war. Für 3 Tage ließ er für den LIFE SWAP alles stehen und liegen um mit Claudia Zalla, einer Fotografin aus Mailand, die Betten zu tauschen. Dies ist nun schon ein paar Tage her und so erlebte sie wahrlich den Timberland-way-of-life in unserer schönen Hauptstadt. Von den wunderschönen Grünflächen wie dem Volkspark Friedrichshain bis hin zu den urbanen Skateparks Berlins.

IMG_9363

Natürlich war sie auch in den Neukölln Arcaden – oder sollte ich eher sagen auf? Denn wer schon einmal da war weiß, dass neben den sämtlichen Shops die Dachterrasse samt Restaurant und Bar das Highlight des Gebäudes ist. Und da Berlin die Musikmetropole schlechthin ist, war ein Besuch im Plattenladen und ein kleiner Trip zu den Riverside Studios unausweichlich. Sie besuchte eben die Orte, an denen sich Willy zu Hause fühlt. Ganz #inmyelement eben.

timberland-800x550pxls-foto2

FACEBOOK | TWITTER | INSTAGRAM | YOUTUBE | PINTEREST | #INMYELEMENT

In Kooperation mit Timberland

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend