Löwenzahn bricht durch Asphaltdecken: Der Keno & Flying Pussyfoot – Über den Wolken

21.11.2014
wolfenwax
Music

kenoflyingpussyfoot

Wenn man sich so die Karte der Bundesrapublik Deutschland ansieht, sieht man bei den Top-Platzierungen stets Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main. Doch dass diese Einschätzung vieles übergeht, ist schon seit Blumentopf und Main Concept klar: München kann was!

Fatoni, Edgar Wasser, Lux, die alles zerberstenden Tribes Of Jizu, die Anarcho-Blaskapelle Moop Mama – aus Bayern in die Welt und das bitte mit Bumbumtschak und Rhymes drauf. Der Frontmann der Letztgenannten, Der Keno, hat vor ein paar Tagen ein neues Video mit Flying Pussyfoot rausgebracht, welches den altbekannten Titel „Über den Wolken“ trägt und was soll ich sagen? Taugt! Lines zum Nachdenken, ein holpernder Beat, dazu ein sphärisches Video von Oktoberfest-„Gemütlichkeit“. Gönnt euch!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend