Mit Samsung und Astra Satellit Linkin Park erleben – Live und in UHD

14.11.2014
Torge
Film und TV, Gewinnspiel, Music

141112_LinkinPark_UHD_Live_Header

Am 19.11. kommen die Crossover-Rocker rund um Chester Bennington und Mike Shinoda zu uns nach Berlin. Auch wenn das Konzert von Linkin Park längst restlos ausverkauft ist, wird den Fans eine Möglichkeit geboten das Spektakel live und quasi hautnah mitzuerleben. Wie jede gute Sache hat diese hier auch einen Haken, eher gesagt eine Voraussetzung. Dazu aber gleich mehr.

Dass das Konzert in der o2-World etwas ganz besonderes wird ist selbsterklärend, aber mit einem besonderem Aspekt kann sich diese Show von allen anderen abheben. Denn wer hier am Start ist, ist Teil der ersten Ultra HD Übertragung der Welt! Das ganze wird von Samsung und Astra Satellit präsentiert und wird über den Astra UHD Testkanal übertragen. Empfangen kann dieser jeder UHD Fernseher der Satellitenfernsehen empfängt und den UHD Testkanal entschlüsseln kann (z.B. alle 2014er UHD TVs von Samsung). Man mag es kaum glauben, aber es ist so. UHD kommt endlich zu uns nach Hause.

Allen denen kein solcher Fernseher oder Anschluss vergönnt ist, keine Bange! Denn wir haben noch 2 Tickets zu dem Event zugesteckt bekommen, die wir mit euch teilen wollen. Doch das ist noch längst nicht alles, denn mit den Tickets bekommt ihr außerdem die Anreise per Bahn und eine Übernachtung samt Frühstück oben drauf! Wenn das also nichts ist, einfach wie immer unter folgendem Post kommentieren. Viel Glück!

Alle Infos zur Einrichtung des Testkanals und zu den Samsung UHD TVs findet ihr unter: www.samsung.de/UHD-LinkinPark

In Kooperation mit Samsung

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend