Royale Feierei: Gönnt euch mit Dressed Like Machines NOTHING SPECIAL by Mvschi Kreuzberg! (WIN)

13.11.2014
wolfenwax
Gewinnspiel, Music

nothingspecial3

Ach, MVSCHI: Dass ihr unter eurer Flagge mal etwas nicht Besonderes abliefert, glaubt euch doch ohnehin keiner. Also straight to the point: Berlin bekommt eine Party mehr! Yay. Was in den meisten Fällen nicht zwingend eine gute Nachricht sein muss und auch sehr schnell zu einer berechtigten Einer-unter-Tausend-Indifferenz (ja, ich meine dich, Deep House) bei der Zielgruppe führen kann, birgt aber doch einiges an Potential – Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Auftritt MVSCHI!

Die Kreuzberger laden zum Tanz zu NOTHING SPECIAL im Prince Charles in Berlin: Mit der Unterstützung von u.A. DJ Maxi (Dendemann Tour-DJ), D-Rush von Urbanology und Special Guest DJ Expo aus Los Angeles im Gepäck ist feinste Beschallung garantiert, mit dem Prince Charles eine Top-Location am Start und, gepaart mit der gewohnten Qualitätsarbeit von MVSCHI, sowieso alles in Butter.

Noch in Butterer sein könnte es nur, wenn man sich zu dieser nicht speziellen, aber besonderen Fete noch irgendwie einen Gästelistenplatz ergaunern könnte. Wie der Zufall es so will, haben wir da mal wieder was für euch: Liked Dressed Like Machines bei Facebook, markiert euer +1 in den Kommentaren und gewinnt zweimal zwei Gästelistenplätze für die Sause am kommenden Freitag, 14. November, im Prince Charles zu Berlin!

FACEBOOK-EVENT: LINK

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

nothingspecial2

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend