snipes Funkin‘ Stylez: Weltmeisterschaft im Urban Dance x Gutschein Gewinnspiel

12.11.2014
Torge
Fashion, Gewinnspiel

Screenshot 2014-11-12 12.30.45

Fette Beats und bewegliche Körper. Ihr steht auf beides? Dann empfehlen wir dringend am Wochenende vom 20. bis  zum 22. November der Weltmeisterschaft im Urban Dance beizuwohnen – die findet nämlich dieses Jahr nirgends wo anders als in Berlin statt! Das ganze findet im Rahmen des 10. Geburtstags von snipes Funkin‘ Stylez statt und so werden die heißesten Acts aus den diversen Szenen der Tanzkultur aus der ganzen Welt eingeflogen. In den Kategorien wie Hip-Hop, Popping, House oder Voguing müssen sich die Besten der Besten vor der internationalen Jury beweisen.

| www.FLYING-STEPS.de |

Mit dabei ist unter anderem Majid (Gewinner „Got to Dance 2014“), Ukay (Hip-Hop), Adnan (House) sowie RoboZee und Two Face (beide Popping). Kinder unter 6 kommen in Begleitung Erwachsener umsonst in den Tempodrom und wer schon mal bei so einem Event mit dabei war weiß, was für eine geile Atmosphäre da herrscht.

Tickets und weitere Infos gibt’s auf www.FUNKIN-STYLEZ.com

Euch fehlt für das Event noch der passende Schuhschmuck? Oder andere Teile für euer Urban Outfit? Wir helfen gerne aus! Die Chance auf einen 100€ Gutschein von snipes erhält derjenige, der uns einfach einen Kommentar unter folgendem Facebook-Post da lässt. Viel Glück!

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend