Suit Up: Gewinnt mit DrLiMa und OppoSuits einen Anzug der Extraklasse! (WIN)

13.11.2014
Willy
Fashion, Gewinnspiel

product-photo_testival_3 - Kopie

Achja, abseits von lächerlich schlecht übersetzten Barney-Stinson-Zitaten, Legend-„warte kurz“-Är- schreienden Vollidioten und T-Shirts mit Anzug-Print könnte man mittlerweile fast vergessen, dass der Anzug nicht grundlos die Nummer Eins ist, wenn es darum geht, Männer gut aussehen zu lassen. Doch wer den guten alten Zwei- und Dreireihern nun Biederkeit unterstellen will, liegt kräftig daneben – sagt hallo zu OppoSuits!

OppoSuits sind neben der perfekten Kopie nebenbei auch noch das komplette Gegenteil eines langweiligen Businessanzugs: Adieu, schnöde Standardfarben, es ist ein neuer Schneider in der Stadt. Mit einer Mischung aus Swag ohne Ende und der Frage nach dem Warum füllen OppoSuits genau die Lücke zwischen Clubwear und Faschingskostüm, die der Mann von heute im Kleiderschrank sicherlich mal gebrauchen kann.

product-photo_mr-pink_3

Das junge Unternehmen aus Berlin bringt extravagante Muster und Farben auf hochwertige Anzüge aus fairer Produktion. Wie beim richtigen Schneider gibt es hier auch nur das komplette Ensemble zu erstehen, einzelne Krawatten, Sakkos oder Hosen werden nicht verkauft. Korrekte Einstellung, wenn ihr mich fragt und bei Preisen um die 70 Euro auch definitiv kein Problem.

Doch kommen wir zum Punkt: Ihr mögt es vielleicht nicht wissen, liebe Männer, aber ihr wollt einen Anzug von OppoSuits. Dem ist so. Leugnet es nicht. Dann dankt uns. Denn wir barmherzigen Samariter von Dressed Like Machines teilen wie St. Martin unsere Anzüge mit euch und versorgen euch mit einem frischen Stück Stoff!

product-photo_the-rudolph_1

Zu gewinnen gibt es einen der einzigartig anderen Anzüge von OppoSuits in eurer Wunschgröße und in einem von 23 Designs, die extravaganter nicht sein könnten! Schreibt dazu einfach eure gewünschte Größe in die Kommentare und mit etwas Glück seid Ihr der heiße Scheiß auf jeder Hochzeit/Scheidung/Rave, die da noch kommen mag. Viel Glück!

 

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend