That’s that shizzle: Checkt die neue Kollabo von Happy Socks x Snoop Dogg und gewinnt euren Doggystyle für den Winter! (WIN)

20.11.2014
wolfenwax
Fashion, Gewinnspiel, Music

Snoop_01_Final

Wenn unser Lieblingshund irgendetwas in die Hand nimmt, ist, neben einer Menge Ganja und leicht bekleideter Damen, stets auch eins sicher – ein bombiges Endprodukt. Als Hip Hop, Funk, Reggae, Pornos, der gute Calvin ist ein echter Tausendsassa. Sein neuster Streich: Eine Kollaboration mit den Jüngern der glücklichen Füße, Happy Socks!

Die Produkte der Sockenfanatiker aus Schweden braucht man eigentlich niemandem mehr vorstellen: Liebevoll designte, hochqualitative Socken für Frauen und Männer, die, als recht unauffälliges Accessoire ein bisschen mehr Farbe in den Kleiderschrank und in den Alltag bringen. Form und Qualität folgen Funktion, das Design folgt der Happiness – passt.

Im Video erklärt euch Snoopzilla, wie er sich inspirieren lässt, welche Einflüsse und Geschichten ihn bewegen, bei ihm bleiben und was er durch seine Kunst oder eins seiner vielen anderen Einsatzfelder so kanalisiert. Dargestellt mit – wer hätte es gedacht – leicht bekleideten Frauen, ein paar Leinwänden, Ganja und ab geht’s.

Und dass beim megakreativen Doggfather da nur eine Mischung aus Bluntsmoke, Streetcredibility und unverzichtbarem Komfort rauskommen kann, dürfte eigentlich klar sein. Wer sich darunter nun mal so gar nichts vorstellen kann, sollte sich jetzt mal die drei Modelle reinziehen, die Snoop Lion für Happy Socks kreiert hat:

la-ar-snoop-dogg-happy-socks-20141028

Jetzt kommt wieder der Moment, auf den ihr euch alle gefreut habt: Es gibt was abzustauben! Und zwar verlosen wir OGs von Dressed Like Machines jeweils ein Paar aus der neuen Happy Socks x Snoop Dogg Kollabo an zwei Glückliche unter euch! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, uns in den Kommentaren zu sagen, welche Sockengröße ihr habt. Viel Glück!

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend