Wenn man im Edeka bock auf Weihnachten hat: Die Kassensymphonie

30.11.2014
Torge
Film und TV, Music, Werbung

Screenshot 2014-11-29 12.03.23

Der erste Advent steht an, die Weihnachtsmärkte öffnen und im Radio hört man nur noch den lieben George wie er sich über das letzte Weihnachtsfest ausheult. Es gibt eben diese Melodien, die man gut und weniger gut mit dem Fest in Verbindung bringt. Eine von der schönen Seite hat sich nun eine Edeka-Filiale in Zusammenarbeit mit dem Beatboxer Robeat vorgenommen. Die Kunden schauten nicht schlecht, als die Kassen auf einmal eine Kassenpiepton-Version von Jingle Bells vertonten.

Das ganze fand unter echten Bedingungen statt und die Kunden konnten natürlich ohne Probleme weitershoppen. So kommt man doch garantiert schon in Weihnachtsstimmung!

|| Weihnachten bei Edeka ||

Sponsored by EDEKA

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend