Würze mit den Botanicals von Gin Flight deinen Gin Tonic!

03.11.2014
Torge
Web

GinFlight_1

Hach Cocktails. Für die Mädels irgendwas süßes mit Sahne, einen Swimmingpool vielleicht? Der eine mag lieber etwas mit Cola und der andere bleibt klassisch bei Gin Tonic. Was das ist? Wie der Name schon sagt, Gin mit Tonic Water. Damit diese schöne Mixtur auf Dauer nicht zu langweilig wird, wurden von Gin Flight vier sogenannte Botanicals zusammengestellt.

Kardamom // Wacholder // Rosa Pfeffer // Hibiskus

Gewürze für Gin Tonic fragt ihr euch? Richtig!

Gin Tonic ist in aller Munde und erfreut sich schon seit einiger Zeit immer größerer Beliebtheit. Auch bei uns ist das Getränk mit Ursprung in Indien der Klassiker für einen After-Work Drink. Um den tollen Geschmack noch zu verfeinern, haben wir 4 besondere Gewürze zusammengestellt, die den Gin-Tonic perfekt veredeln. Die getrockneten Hibiskusblüten, rosa Pfefferkörner, grüne Kardamomkapseln oder die blauen Wacholderbeeren werden einfach mit ins Glas gegeben. Etwas ziehen lassen – cheers!

GinFlight_2

GinFlight_4

GinFlight_5

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend