Zu Weihnachten gibt’s Bass: Gewinnt mit DrLiMa und Sonos einen von zwei PLAY:1 + Deezer-Jahresabo! (WIN)

26.11.2014
wolfenwax
Gewinnspiel, Music

play1_and_box

Auch wenn es alle notorischen Geschenkkauf-Aufschieber, inklusive mir, es nicht wahrhaben wollen: Weihnachten steht schon wieder fast vor der Tür. Dementsprechend wird es wohl oder übel langsam Zeit, sich Gedanken zu machen, was Freunde und Familie in diesem Jahr unter dem Baum vorfinden sollen. Socken? Nee. Was Selbstgestricktes? Auf keinsten. Musik? Klar, geht immer!

Doch da der tausendste X-Mas-Sampler auch zum tausendsten Mal eher verhaltene Begeisterung hervorrufen dürfte, sollte man seinen Geschenkehorizont etwas erweitern. Auftritt Sonos! Denn der Einstieg in die kabellose Multiroom-Audio-Unterhaltung ist seit diesem Jahr noch einfacher: Durch ein Software-Update im September könnt ihr das komplette Sonos-Angebot auch ohne Kabelverbindung zum Router und ohne Bridge direkt via App in eurem heimischen WLAN nutzen. Sollte euer WLAN zu Hause nicht das zuverlässigste sein, bietet euch der Sonos BOOST auch hier eine Lösung. Das Ganze sieht dann folgendermaßen aus:

sonos1

sonos2

Doch damit nicht genug: Neben dem technischen Sprung nach vorne hat Sonos für euch 2014 noch mehr im Gepäck. Denn zu jedem PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5 sowie der PLAYBAR, dem CONNECT oder dem CONNECT:AMP gibt es bis zum 31. Dezember ein Deezer Premium+ Abo für 12 Monate umsonst dazu. Umsonst? Umsonst. Ist besonders für Neueinsteiger im Musikstreaming echt eine rentable Sache: Je nachdem, wie man es sieht, bekommt ihr entweder den PLAY:1 (UVP: 199€) für den schmalen Taler von 80 Euro zu eurem Deezer-Abo dazu oder eben ein Jahr kostenloses Musikstreaming zu eurem Sonos-Speaker.

Und als besonderes, vorweihnachtliches Schmankerl haben Santa’s Little Helper von Dressed Like Machines was für euch im Sack: Lasst uns bei Facebook eure virtuelle Liebe da und kommentiert, warum ausgerechnet ihr für den Gewinn in Frage kommt und staubt mit etwas Glück einen von zwei brandneuen Sonos PLAY:1 und ein 12-monatiges Deezer Premium+ Abo ab!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Danke an Sonos für die Bereitstellung des Gewinns

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend