Checkt die Eigenkollektion von ASOS und lasst euch beschenken! (Gewinnspiel)

18.12.2014
Torge
Fashion, Gewinnspiel

Screenshot 2014-12-17 14.56.37

Ob für Jungs oder Mädels, für Damen oder Herren: Bisher bin ich bei ASOS immer fündig geworden. Natürlich gibt’s auf der Seite haufenweise Markenklamotten, wenn man eher auf der Suche nach einem Accessoire wie einem Armband, einer Uhr oder einer Kette ist, findet man ebenfalls jede Menge Kandidaten für die Wunschliste. Um aber die Behauptung von vor zwei Sätzen nochmal aufzugreifen: ASOS ist selbst eine Marke.

In so gut wie jeder Kategorie gibt’s hauseigene Produkte, die anderen Herstellern in nichts nachstehen. Optisch erfindet sich ASOS ständig neu und zeigt, dass man für ein Kleiderschrankupdate nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben muss. Sucht euch doch einfach mal zwei Artikel aus der ASOS Eigenkollektion aus und postet sie uns unter dem Facebookbeitrag, womöglich ist der Laden ja in Weihnachtsstimmung und beschenkt den ein oder anderen?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend