Das Musst Du Hören: AURORA – Under Stars

11.12.2014
Torge
DMDH, Music

dmdhlogo11-300x300

Zeit für ein neues DMDH, Zeit für Musik aus Norwegen. Das Genre sagt: #Pop-Folk. Ich sage: #tolle-Stimme-und-tolle-Beats. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen schroff, aber so ist es eben. Die leicht wobbelnden Bässe sowie die marschähnlichen Einsätze der Drums kombinieren elegant mit der sich im Hintergrund befindenden Soundwall, welche allein aus der overdubbten Stimme von Aurora Aksnes selbst besteht.

Sie stürmte bereits die Hypem-Charts und wird in den UK derzeit ziemlich gefeiert und ich bin mir sicher, dass dieser Trend in 2015 auch rüber zu uns schwappen wird. Seit also einer der ersten und hört euch bei uns im Stream „Under Stars“ von AURORA an.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend