Den Allike Store gibt es jetzt auch offline: Feinste Sneaker mitten in Hamburg

18.12.2014
Torge
Fashion

_DSC2273

Wenn die Welt eine Muschel ist dann ist Hamburg die Perle. Diese Stadt ist immer für Überraschungen gut, setzt neue Trends in Sachen Wirtschaft und Lifestyle und auch sonst lässt die Hansestadt kaum Wünsche offen. Vielleicht gerade deshalb ein Grund für den Allike Store in dieser Stadt ihre ersten analogen Samen zu säen und vom Online-Shop den nächsten Schritt zu gehen und zwischen Altona und St. Pauli sein erstes begehbares Office aufzumachen.

_DSC2289

_DSC2252

Laut Gründer Fiete war dies einfach ein logischer Schritt um den Kunden zusätzlich ein physisches Einkaufserlebnis bieten zu können und im Vergleich zu anderen ähnlichen Läden, fehlte bisher der Aspekt dass man auch Streetwear und Accessoires aus dem High-End-Bereich anbiete. Diese Lücke füllt der Offline-Store ohne wenn und aber und so empfehlen wir dringend beim nächsten Besuch in Hamburg dort Halt zu machen und sich die teilweise stark limitierten Sneaker und weitere Schmuckstücke genauer anzusehen!

_DSC2247

_DSC2254

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend