Der Braun Series 9 als perfektes Weihnachtsgeschenk für den Mann (+Verlosung)

11.12.2014
Torge
Gewinnspiel

Series 9 Bad 1

Die Festtage stehen kurz bevor und du suchst immer noch nach einem Geschenk für deinen Mann/Freund/Sohn/Neffen/Schwager? Jeder Mann mit einem ausgeprägtem Bartwuchs freut sich über einen Rasierer, glaubt mir. Oft sind es Verschleißteile, eben Gegenstände die man tagtäglich nutzt – und wenn man falsch investiert, hat man auch nicht lange was davon.

Unterschieden wird immer in Nass- und Trockenrasur und bei dem uns von Braun zur Verfügung gestellten Modell handelt es sich um zweites, einen der wohl revolutionierenden Rasierer überhaupt. Nicht nur dass der Braun Series 9 von Kritikern gefeiert wird, auch die Ottonormalverbraucher scheinen laut Reviews und Rezensionen in den gängigen Onlineportalen begeistert.

Key Visual

Wem dieses Modell nach Kauf übrigens nicht so zusagt wie vorgestellt, kann übrigens noch bis zum 31. Januar 2015 bei der seit Anfang November laufenden Braun Weihnachts-Aktion mitmachen, bei der man je nach Produktserie bis zu 50€ zurückfordern kann. Also quasi eine Geld-zurück-Garantie! Aber nicht nur das Rundumpaket stimmt, auch von der technischen Seite her spielt der Series 9 ganz oben mit. Spezialisierte Scherenelemente, eine innovative Präzesionsscherfolie und die sogenannte Sonic-Technologie sorgen im Zusammenspiel mit einem kraftvollem Langhaartrimmer, dass Mann sein Ziel erreicht und zum gewünschtem Ergebnis kommt.

Wie oben schon erwähnt haben wir netterweise ein Modell zur Verfügung gestellt bekommen, welches wir jetzt unter euch verlosen wollen. Ist ja schließlich bald Weihnachten :-)

Wie gewohnt einfach unter folgender Facebookbox kommentieren, am Ende entscheidet der Zufallsgenerator. Viel Glück!

In Kooperation mit Braun

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend