Eine Weihnachtsanekdote übers Shoppen von Klamotten im Internet (+Verlosung)

23.12.2014
Torge
Fashion, Gewinnspiel

defshop

Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der Klamotten einem hohem Verschleiß zum Opfer fallen. Überall Weihnachtsmärkte und Feiern bei denen man sich den Glühwein über den Latz kippt und schon ist das Shirt hinüber. Dann gibt es diese Szenerien, in denen einem der eisglatte Bürgersteig zum Verhängnis wird. Ehe man sich versieht legt man sich unfreiwillig hin und krönt diese Glanzleistung obendrein mit einem Riss in der Lieblingsjeans die man von seiner Ex-Ex-Freundin geschenkt bekommen hat der man immer noch hinterher trauert.

Es muss also was neues her, etwas robustes. Und wenn man sowieso schon etwas bestellt (weil wer hat denn in diesen Tagen noch die Zeit groß shoppen zu gehen?), deckt man die anderen Lücken im Kleiderschrank gleich mit ab. Eine lässige Jacke, feste Treter und eine gemütliche Jogginghose für den Katertag nach Silvester sind z.B. im Defshop schnell gefunden und schon kann man sich zurücklehnen und sich weiter auf die anstehenden Weihnachtstage konzentrieren.

Um dieses freie Gefühl vom Moment des Bestellens bis hin zum warten auf den Postboten mit euch zu teilen, haben wir einen 50€-Gutschein für den eben verlinkten Shop klar gemacht, der per Zufallsgenerator unter all denen ausgelost wird, welche hier im folgenden Facebookpost einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück und frohe Feiertage!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend