“Flesh Market” – Die moderne Gesellschaft in Kunst dargestellt

15.12.2014
Willy
Art & Design

Einige der Bilder könnten treffender gar nicht sein, würde ich meinen. Oli schreibt dazu:

“Flesh Market” nennt sich die Sammlung von Bildern, die versucht unsere Gesellschaft in Kunst zum Ausdruck zu bringen. Teilweise recht verstörend, aber leider sehr realitätsnah hat der spanische Illustrator Luis Quiles, besser bekannt unter dem Namen Gunsmithcat, verschiedene Situationen in Bildern zusammengefasst. Vom Finanzhai, über Zensur bis zur Gier nach Likes ist alles vertreten.

Luis-Quiles-illustrations-01

Luis-Quiles-illustrations-02

Luis-Quiles-illustrations-05

Luis-Quiles-illustrations-07

Luis-Quiles-illustrations-10

Luis-Quiles-illustrations-15

Luis-Quiles-illustrations-17

via Tyrosize

Bilder © by Gunsmithcat

 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend