Für britischen Sound in der ganzen Wohnung: Der Marshall Acton (Verlosung)

01.12.2014
Torge
Gewinnspiel, Music, Stage

marshall_0105

Den Instagramaccount von Marshall schmückt er schon seit einigen Wochen aus sämtlichen Blickwinkeln und wir haben ihn endlich auch am Start. Die Rede ist vom Marshall Acton, dem neuesten Produkt aus dem Hause des britischen Verstärkerherstellers. Schon seit einiger Zeit sind sie den Weg gegangen, neben dem JCM 800 oder dem JTM 45 auch Kopfhörer und andere Produktreihen zu führen. Anfang September wurde der Marshall Acton in Berlin vorgestellt und ist seit Oktober im Handel für rund 250€ zu haben.

Marshallheadphones.com | Facebook | Instagram |#marshallheadphones

Doch was kann die Kiste überhaupt? Grob gesagt hat man mit dem Acton den Marshall-typischen Sound immer und überall in der ganzen Wohnung. Vom Tablet, Smartphone oder vom PC kann deine Musikbibliothek ganz einfach via Bluetooth gestreamt oder alternativ durch ein 3.5mm Audiokabel an die Box angeschlossen werden. Im Inneren finden sich neben einem hochwertigem 4″ Woofer zwei 3/4″ Kalottenlautsprecher um einen möglichst ehrlich und dynamischen Sound wiederzugeben. Und von den technischen Daten mal ab, egal in welcher Farbe, der Acton sieht einfach edel aus. Ob auf dem Schreibtisch, im Wohnzimmer oder in der Küche, spielt keine Rolle.

Ein von Willy (@drlima) gepostetes Foto am

Wir können es euch natürlich nicht übel nehmen wenn ihr jetzt ein need auf dieses schöne Teil verspürt, daher trennen wir uns (auch wenn es weh tut) von unserem Acton und teilen ihn mit euch! Wie ihr es gewohnt seid einfach unter folgender Facebookbox kommentieren und mit Glück steht unser Marshall Acton bald schon bei dir!

Marshall Acton kaufen

Acton Black | Acton Cream

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend