Funktion trifft Stil: Zusammen mit JOARK.Clothing verlosen wir RUCTION Beanies samt Schlüsselanhänger!

09.12.2014
Torge
Fashion, Gewinnspiel

JOARK11

Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es jeder kann und vielleicht sogar gerne tut. Eines steht aber fest, es ist gesund und umweltfreundlich. Die Rede ist vom Radfahren. Eiskalt erwischt? Ach, wo wir gerade bei Temperaturen sind, wie dressed ihr euch für euren Fahrradtrip?

Viele kennen sicher das Problem, dass es schwierig wird, funktionelle Radlerkleidung zu finden die obendrein auch noch gut aussieht. Um dieses zu lösen, hat sich in Jena das noch kleine und feine Label JOARK.Clothing zusammengeschlossen.

Was als luftiger Sommergedanke durch Jena flog, kam spätestens Ende Juli auf stylischen Rädern ins Rollen. Seit November 2014 präsentieren wir nun allen VELOvers und Sympathisanten dieser Radkultur eine Fusion von funktionaler Kleidung und urbanem „Stil on Wheel“. Dabei geht es uns nicht darum, das Rad neu zu erfinden. Vielmehr wollen wir eine Plattform für die bereits pedalierte Gemeinde bieten, auf welcher sich nicht nur die Speichen, sondern auch der Spaß an der Freude um die Radachse drehen.
JOARK8
Und da wir wieder mal etwas verfrüht Geschenke verteilen wollen, habt ihr hier die Chance eine von drei der neuen RUCTION Beanies samt MELEE Schlüsselanhänger abzusahnen! Dazu aber gleich mehr, denn fairerweise wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, dass sie des weiteren zwei lässige THRONG Neckwarmer (jeweils in grau und schwarz) mit ins Sortiment aufgenommen haben. Jetzt aber zur Verlosung: einfach wie gewohnt in der Facebook-Box einen Kommentar hinterlassen und auf Fortuna hoffen! Viel Glück.

JOARK12
JOARK9
JOARK6
JOARK4

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend