#jägerprost: Anstoßen und absahnen mit Jägermeister!

17.12.2014
wolfenwax
Gewinnspiel, Web

02

Unsere Freunde aus Wolfenbüttel haben mal wieder eine besondere Überraschung im Gepäck – #jägerprost! Nach Festival-Sommer, exklusiven Konzerten mit den Wolfenbütteler Festspielen und dem allgemeinen Kultstatus, kommt Jägermeister mit einer neuen Kampagne um die Ecke.

Um was geht es? Bis Neujahr kann Deutschland noch online mit Freuden, Freunden und Freundesfreunden anstoßen. Warum? Warum nicht! Der zelebrative Akt des Anstoßens kann so auch mit aus den Augen verlorenen, weit entfernten oder einfach besonders lieben Freunden auch online mit einem Schlückchen Jägermeister durchgezogen werden.

Was macht man dabei? Ganz einfach: Unter bit.ly/jägerprost Foto hochladen oder auswählen, Freunde raussuchen, anstoßen – fertig ist der #jägerprost! Wie das Ganze dann aussehen kann, seht ihr im Video. Doch damit nicht genug: Die Wolfenbütteler lassen sich mal wieder nicht lumpen und verteilen freudig Preise ans Volk. Im Rahmen der #jägerprost-Aktion werden jeden Tag Items aus der Jägermeister-Kollektion verlost, abgerundet durch spezielle Wochengewinne wie ein iPad oder eine PlayStation 4. Der Gewinner des Hauptpreises hingegen kann sich mit fünf Freunden auf das Sonar Festival 2015 in Barcelona freuen.

In diesem Sinne – prost und ran an die Preise!

Sponsored by Jägermeister

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend