Komm auf den Dreh: Die neue Oral-B Pro 7000 SmartSeries (+Verlosung)

22.12.2014
Torge
Gewinnspiel

Screenshot 2014-12-19 14.55.41

Wenn die Rede von einer mit einer App verbundenen Bluetooth-Zahnbürste die Rede ist, dann ist endgültig klar dass wir in der Zukunft angekommen sind. Technologie kennt keine Grenzen und so wird natürlich neben neuesten Kamera- und Fernsehtechniken auch auf dem Feld der elektronischen Zahnbürste weiter experimentiert und entwickelt.

| #KOMMAUFDENDREH |

Apps machen uns das Leben einfacher und so ist es auch keine große Überraschung, dass eine App für eine der essentiellsten Tagesroutinen des Menschen entwickelt wurde. Die Oral-B App ist kostenlos für iOS und Android-Geräte zu haben und erinnert uns zum Beispiel regelmäßig daran, zum richtigen Zeitpunkt die Zähne zu putzen sowie an die Nutzung von Zahnseide, Mundspülung und Zungenreiniger. Wenn man die App jedoch zusätzlich zum Beispiel mit der neuen Oral-B Pro 7000 SmartSeries koppelt, entfaltet sie erst ihren vollen Funktionsumfang. So kann die App bis zu 20 Putzvorgänge aufzeichnen und auswerten, so dass der Benutzer seinen Putzfortschritt an Hand von Wochen- und Monatscharts nachverfolgen kann. Zusätzlich ist natürlich auch ein Timer eingebaut, der einem anzeigt wie lange man sich schon die Zähne putzt bzw. wie lange noch zu putzen ist – und für längere Einheiten werden in der App sogar Nachrichten und Wetterinfos angezeigt.

Screenshot 2014-12-19 15.53.00

Und nein, das ist immer noch nicht alles! Mit der App hat man die Möglichkeit personalisierte Putzprofile zu erstellen und damit den Timer genau an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Obendrein hat man natürlich noch die Möglichkeit das Design des Timers uvm. zu ändern, aber den Rest schaut ihr euch am besten selbst in der App an (iOS|Android). Nochmal eine kleine Zusammenfassung gefällig? Wesentlich charmanter erklären kann uns das Barbara Schöneberger in folgendem Clip:

Also, ob für einen selbst oder vielleicht noch als Weihnachtsgeschenk, das Gerät wäre doch mal ein Vorschlag! Das gesamte BAföG/Gehalt schon für Glühwein verprasst? Kein Problem. Wir haben die bereits erwähnte Oral-B Pro 7000 SmartSeries, welche im übrigen von Braun designed wurde, für eine Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen. Kommentiert uns einfach unter folgenden Facebookpost und am Ende entscheidet das Los. Viel Glück!

PS: Ach und falls es hier mit dem Gewinn nicht klappt, noch sind es ein paar Tage bis Weihnachten, daher versucht doch einfach mal euer Glück im Adventskalender von Oral-B!

Sponsored Post

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend