Meine Top 6 Sneaker des Jahres

24.12.2014
Willy
Fashion, Shoeporn

Gerade eben habe ich diese Liste bei Ama gesehen und dachte mir, dass ich ja auch mal hier meine liebsten Errungenschaften des Jahres präsentieren kann. Dazu muss ich sagen, dass Schuhe mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens sind. Nein, ich habe keine 650 Paar wie Jerome Boateng, aber es sind dann doch schon eine Menge geworden, das sammeln wurde mehr und mehr zur Leidenschaft und nun kratze ich so langsam aber sicher an 200 Paaren. Aber das ist auch unwichtig, denn jedes Paar, welches ich bekommen habe, ist etwas besonderes für mich.

Air Jordan 1 Black Gum ◼️ #womft

Ein von Willy (@drlima) gepostetes Foto am

——————–


————————–

Tubular Sunday // thanks @flrn_gmmrch #adidas #tubular #womft

Ein von Willy (@drlima) gepostetes Foto am

—————

Ronnie Fieg x Asics Gel-Lyte V „Rose Gold“ #womft

Ein von Willy (@drlima) gepostetes Foto am


—————————-

And this one #sportsblue #jordan6 #toddler

Ein von Willy (@drlima) gepostetes Foto am

——————————


—————————-

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei meinen Kooperationspartnern bedanken, die im Jahr 2014 großes geleistet haben. Nike, Puma, Adidas, Asics, 43einhalb, Inflammable, Allike Store uvm. Es hat Spaß gemacht mit euch, auf ein noch besseres 2015.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend