Mit 30 Beck’s um die Welt! #BecksAroundTheWorld

29.12.2014
Torge
Werbung

Australia

Hach Bier, wer mag es nicht? Zu jeder Jahreszeit findet sich ein Anlass eines zu trinken. Ob im Hochsommer am Strand mit Freunden und Kollegen oder im Winter vorm Kamin, ganz gemütlich im engsten Kreis. Ein Beck’s schmeckt immer. Dabei ist es nicht nur egal wann man es trinkt, sondern auch wo. Doch um auch dies ultimativ zu testen, hat die Bremer Brauerei den jungen Medienmenschen Arne Totz als Protagonist für eine neue Kampagne unseren Planeten umrunden lassen: Mit 30 Beck’s um die Welt!

Seine Reise begann Anfang November auf Island und endete mit einem letzten Boxenstopp in London bevor es für ihn wieder zurück in die Heimat ging. Das eigentlich Interessante ist aber, was eben dazwischen passiert ist. Vom Helikopterflug in New York, einem Sprung von einem 10m hohem Wasserfall in Jamaika, Bergsteigen in Nepal bis hin zu der Wildlife-Action in Madagaskar und auf Australien. Der Junge hat so einiges erlebt und Beck’s war bei jedem Abenteuer mit dabei. Der ganze Trip wurde natürlich von Kameras begleitet und so finden sich auf der Facebookseite von Beck’s so einige Bilder und Videos, die die Abenteuerlust in einem aufleben lassen.

Hier könnt ihr euch jetzt das Resultat anschauen, welches die Reise in all ihren Facetten zeigt. Schaut euch das Video an, teilt es, wenn ihr auch das Verlangen nach einem Erlebnis habt und prostet euch gegenseitig zu (natürlich nur maßvoll und wenn ihr alt genug seid)!

Sponsored by Becks

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend