Mit der Web-App „SpeedSanta“ wird unmögliches möglich: In 5 Minuten zum perfekten Weihnachtsgeschenk

12.12.2014
Torge
Web

Download

Ihr seid da bestimmt auch so wie ich. Die Suche nach Weihnachtsgeschenken so weit wie möglich vor sich her schieben und auf den letzten Drücker irgendwas Einfallsloses besorgen. Erwischt hm? Ich wusste ihr seid damit vertraut!

Im Jahr 2014 war nichts einfacher, als über diverse Dating-Apps einen neuen Partner (wenn auch nur kurzweilig) zu finden. Wenn man doch bloß genau so schnell das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Geschwister oder das ideale Item für die Wichtelrunde mit Freunden finden könnte..

Das ganze erstreckte sich in letzter Zeit schwierig – bis heute! Denn die Jungs von prototype.berlin haben die wohl zu dieser Jahreszeit kritischste Marktlücke geschlossen. Mit der auf HTML5 basierten Web-App SpeedSanta, die sowohl am Laptop/PC als auch auf Tablets und Smartphones (mit Touch geht das ganze noch schneller) funktioniert, ist besagtes Problem gelöst worden. Mit einer „Tinder“ ähnlichen Mechanik werden einem nach und nach Produkte aus amazons Produktpalette angeboten. Wenn einem etwas gefällt oder nicht, swiped man dementsprechend nach links oder nach rechts und kann so die Vorschläge verwerfen oder vorerst in der Merkliste speichern.

unnamed

Nach nicht einmal 5 Minuten haben sich in meiner Merkliste 3-4 Gadgets zusammengefunden, die sich durchaus als Geschenk eignen würden – welche verrate ich aber nicht, den Spaß sollt ihr euch selber nehmen ;-)

Surft also einfach mal auf SpeedSanta.com vorbei, mit Sicherheit findet ihr auch etwas für den heiligen Abend – die 5 Minuten kann man auf jeden Fall mal investieren!

In Kooperation my SpeedSanta

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend