Oakley x C100: Neues aus der Crosslink-Kollektion – Die #Crosslink-Pitch

18.12.2014
Torge
Art & Design, Fashion

C100_Lifestyle_1

Praktisch, innovativ und sportlich. Eigentlich gilt es die neue Neue kaum zu beschreiben, doch wenn man es eben müsste, wären es wohl diese drei Adjektive. Hinter diesem Modell steht niemand geringerer als Graffiti-Künstler, Designer und Art Director Christian Hundertmark, der in Fachkreisen eher unter seinem Synonym C100 bekannt ist. Er setzt darauf die Funktionen einer Sportbrille mit einem alltagstauglichem Style zu kombinieren um das neueste Modell aus der Crosslink-Kollektion möglichst für Anwender die einen aktiven Lebensstil leben interessant zu machen.

Ein Crossover wie man es in diesem Bereich kaum hätte geschmeidiger angehen können, Oakley gewährt mit seiner Vision alle Facetten des Alltags abzudecken. Ob dezent oder bunt, für jeden Anlass einsetzbar. Alle Komponenten lassen sich austauschen und so ist man flexibel wie nie zuvor. Selbst jetzt im Winter macht eine Mütze kein Problem und im Frühling oder Sommer ist diese Brille ideal mit einem Fahrradhelm einzusetzen.

Niemand sollte mehrere Korrektionsbrillen mit sich herumtragen müssen, um für alle Umgebungen und Aktivitäten gerüstet zu sein.

Crosslink_Pitch_Hands

C100_Lifestyle_2

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend