Urbanears x DrLiMa: Gewinnt einen neuen Plattan ADV Kopfhörer in schwarz!

10.12.2014
Torge
Gewinnspiel, Music

0 (1)

Dass die Leute von Urbanears ganz oben stehen wenn es um stylische und funktionelle Kopfhörer mit Qualität geht ist soweit bekannt. Nun nehmen sie zur Wintersaison ein neues Modell in ihre Produktpalette auf: den Plattan ADV.

Innovativ wie die Brand ist, sind die neuen Headphones mit den bekanntlich praktischen Funktionen in Urbanear-Manier (Reim nicht beabsichtigt) ausgestattet: waschbares Bügelband, austauschbares Kopfhörerkabel und ein 3D-Gelenk sind hier die Stichwörter. Neben diesen Features liefert der Plattan ADV zusätzlich ein angenehmes Sounderlebnis und ist mit seinem kraftvollem Bass, den warmen und klaren Mitten sowie den detaillierten Höhen der ideale Begleiter für die Bahnfahrt zur Freundin, den morgendlichen Walk zur Arbeit oder eben für die Hörsession auf dem Sofa.

0 (2)

Zu kaufen gibt es den Hörer für schmale 60 Euronen, doch für die mittellosen Studenten unter euch haben wir natürlich mal wieder was klargemacht. Eine Chance auf den Urbanears Plattan ADV in schwarz bekommt jeder, der uns bis zum vorgegebenen Zeitpunkt einen Kommentar unter folgender Facebookbox hinterlässt. Viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend