2015 und wir elektrisieren euch weiter: The Machine Cast #58 by Misuri

14.1.2015
wolfenwax
Music, The Machine Cast

12855_10205799721817582_2032456759307348025_n

Alle Freunde der elektronischen Tanzmusik, aufgepasst! 2015 wollen wir eure Ohren weiterhin mit einzigartigen Klangartisten diverser digitaler Spielgeräte beglücken. Wir wissen ja alle, dass das Wetter hierzulande noch ein Weilchen eher zum Verkriechen sein wird, auch wenn wir alle voller Sehnsucht der Open-Air-Saison entgegenfiebern.

Um euch die Zeit zu verkürzen, zaubern wir euch passend zum Mitt-Wochenende und Jahresstart eine volle Stunde Deep House von Newcomer Misuri aus Köln aus dem Hut, denn dieser Ohrenschmaus bringt uns nicht nur die ersten digitalen Sonnenstrahlen diesen Jahres, sondern führt unwillkürlich zu einem strahlenden, entspannten Lächeln in euren technoiden Herzchengesichtern.

Misuri

Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben – früher war es die Gitarre, heute ist es der Mixer. Obwohl Misuri erst mit 22 Jahren seine verborgene Leidenschaft zur elektronischen Tanzmusik entdeckte, erarbeitete er sich sein Wissen als DJ durch Learning by Doing und war von Beginn an fasziniert von der Vielfalt der Welt des Deep House & Techno

Anfangs waren es progressivere Beats, nun sind es Deep-Tech-Elemente, gemischt mit melancholischen Leads, die seinen musikalischen Stil ausmachen. Inspiriert von Maceo Plex, E-Spectro, Dahu, Max Cooper, Anthony Rother, Solee, Van Did, Madmotomiguel und Adriatique widmet er sich täglich der Suche nach neuen Releases und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Sets, die sich hören lassen können! Selbst produziert hat er auch schon, auch wenn bisher nur für sich selbst. Zur Zeit arbeitet er an den ersten Tracks, die bald als EP veröffentlicht werden sollen.

Und nun schmeißt ihn an – den Ohrenschmaus aus dem bunten Karussell melodischer, technoider und entspannter deeper Sounds aus unserem 58. Machine Cast:

Tracklist:

1. Jonas Saalbach & Tony Casanova – Aura (Dahu Remix)
2. Jelly For The Babies & Amber Long – Inertia (Robert Masons She Said Destruction Remix)
3. Animal Picnic & Aayron – Madara
4. Soul Button – Play Again (Pete Oak Remix)
5. Dakin Auret – I need a drink
6. Florian Rietze – Desterro
7. Dahu – Ruin
8. Aki Bergen – Serpentine
9. Raving George – Alternate
10. Antonio Olivieri – Dynamo
11. Skena – The Next Act

Schenkt Misuri ein Lächeln, hört euch weitere Mukke auf Soundcloud an und herzt seine Seite!

SOUNDCLOUDFACEBOOK

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend